Laufsport

Für jeden das passende Training: vom Genuss- bis zum Marathonläufer – in verschiedenen Leistungsgruppen

Kids-Bike-Anlage

MTB-Trainingsgelände für Kids und Jungebliebene – ein gemeinsames Projekt vom RSLC und équipe vélo - Einzigartig

Durchgestartet

2017 Womens run7

unter dem Eventmotto „Motivationswunder“ starteten unsere Lauf10! Aspiranten 2017 beim diesjährigen BARMER Women´s Run unter 4350 Teilnehmerinnen in brombeerfarbenen Kult Shirts. Eine Veranstaltung nur für Frauen und die Männer durften zuschauen, was ja auch ganz spannend und schön sein kann.

Laufen, lachen und Spaß haben das hatten sich unsere Läuferinnen vorgenommen und auf den Punkt umgesetzt (s.auch Foto v. l. Monika, Hildegard, Renate, Susanne, Gabi)). Ein erlebnisreicher Lauftag, für die 5 Laufmädels, durch den profilierten Olympiapark, an historischen Sportanlagen vorbei und sogar eine Runde über eine Laufbahn. Die Teilnehmerinnen konnten zwischen der 5 km und der 8 km Strecke wählen, die mit oder ohne Zeitmessung gelaufen werden konnte.

Am Folgetag, dem 10. September, fand im Münchener Olympiapark zum ersten Mal der BARMER Women’s Run Halbmarathon statt! Mit dabei die Halbmarathon-Staffel aus Holzkirchen mit Margot und Ingrid.

2017 Womens run2Das Rahmenprogramm war gestaltet mit attraktiven und stimmungsvollen Warm-Ups vor den Läufen, das Women’s Village, das Women’s Day Spa sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für den perfekten Nachmittag unter Freundinnen.