Jahresabschlussfeier 2012

30.11.2012

Dieses Jahr hatten wir die Jahresabschlussfeier wieder nach Holzkirchen, in den Saal der Alten Post, gelegt. Weit über 60 RSLC-Mitglieder konnten trotz anlaufender Weihnachtsfeiersaison kommen. Besonders schön war, dass mehr als 15 Kids und Jugendliche der Kinderradschule und ihre Geschwister anwesend waren und Leben in die Bude brachten.

Helmut Hermann erzählte zu den Bildern, die Wilfried Hackenbroich zusammengestellt und witzig kommentiert hatte, zahlreiche kleinen Geschichten und glückliche oder komische Anekdoten aus dem Vereinsleben 2012. Für die ganz besonderen Stories hatten Margot Smolka und Heidi Thompson Gstanzl gereimt, die Heidi vortrug und auf der Gitarre begleitete.

Die Jlogo naturlandugend bekam, auch für treue Teilnahme an der Kinderradschule, nette Beutel mit Süßigkeiten, die Michael Stienen für Naturland gestiftet hatte.

Außerdem war viel Zeit neue Vereinskolleginnen und Kollegen kennen zu lernen, auf gemeinsam Erlebtes zurück zu blicken und Pläne für das neue Jahr zu schmieden.

Des Vereinsjahr ist jetzt vorbei.
                Scho kimmt des neue glei.
                Letzt's Jahr da is recht vui g'scheng
                Des habt's grad g'seng.

Jetz wünsch ma euch a guade Zeit.
                Dass kema seid's, hat uns g'freit.
                Dead's weida so fleißig bleibm.
                Dann ham ma next's Jahr wieder was zum schreibm.

Angemeldet bleiben