Holzkirchner Marktschießen 2020

Die RSLC Running Girls nach dem Schießen

Wie im letzten Jahr nahm der RSLC mit zwei Teams und insgesamt 20 Teilnehmern am Holzkirchner Marktschießen teil.
Nach 10 Probeschüssen mussten 20 Luftgewehrkugeln möglichst in den Zehner gezielt werden - ein schwieriges Unterfangen.
Die Mannschaft "RSLC Holzkirchen" (15 Schützinnen und Schützen) kam mit insgesamt 627 Ringen auf den 7. Platz aller gewerteten Teams, immerhin eine Verbesserung um 56 Ringe und 4 Plätze gegenüber dem Vorjahr.
Die besten 5 RSLC-Schützen und damit in der Mannschaftswertung:
                                                      Hans Gruber                                 146 Ringe
                                                      Friederike Gruber                         142 Ringe
                                                      Jamy Koschmieder (12 Jahre alt)  120 Ringe
                                                      Georg Smolka                               117 Ringe
                                                      Christa Sigl                                   102 Ringe

Die "RSLC Running Girls" (5 Schützinnen) kamen auf exakt dieselbe Ringezahl wie im Vorjahr, nämlich 426 Ringe.
Dabei waren allerdings auch Zehner von Franziska Deml und Ingrid Harzer (117 Ringe).

Spaß hat's auf jeden Fall gemacht.

Die Preisverleihung ursprünglich für Sonntag, 15.03.2020, in der Alten Post angesetzt, musste wegen CoViD-19 auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Angemeldet bleiben