Lauf10! ist am Freitag, 03. Mai, gestartet

10 Kilometer in 10 WochenLauf10 13-05-06 c

"LAUF10!" startet wieder: Heuer geht die Aktion von der Abendschau des Bayerischen Fernsehens, des Bayerischen Landessportverbandes und der TU München in die fünfte Runde - und wie letztes Jahr ist auch der RSLC Holzkirchen wieder dabei.

Mit der Abendschau-Sportaktion LAUF10! lernen die Teilnehmer/innen in 10 Wochen 10 Kilometer am Stück zu laufen. Jeder kann mitmachen und jeder kann es schaffen.

Das LAUF10!-Training des RSLC Holzkirchen startete am Freitag, den 03.05.2013 und findet dreimal wöchentlich an Montag, Mittwoch und Freitag um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt hierfür ist der Eingang Batusa Hallenbad.

Wer Lust hat, kann am 12. Juli mit uns zum Abschluss-Event nach Wolnzach kommen, wo die Abendschau zum gemeinsamen Zehnkilometerlauf einlädt, der live im Fernsehen übertragen wird.

Informationen zu LAUF10! gibt es hier...

Angemeldet bleiben