Feier des 10-jährigen Jubiläums

Los ging's im Januar 2005. Damals gründeten acht begeisterte
Radsportler und Läufer den RSLC Holzkirchen.

Am Samstag, 27.02.2015, feierten wir unser 10-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum war das erste des RSLC mit einer runden Jahreszahl.

Und der Abend wurde zu einem schönen Erlebnis im FoolsTheater.

Nach dem offiziellen Teil der 10. Jahresmitgliederversammlung trafen sich Mitglieder und Freunde zu einem ungezwungenen Stehempfang mit Prosecco und Fingerfood. Gleichzeitig liefen auf der Leinwand des FoolsTheaters Bilder von gemeinsamen Erlebnissen der letzten zehn Jahre ab, mit passender Musik unterlegt. Kurt Fuhrmann zeigte den RSLC in einer Laser-Show.

Dieses Treffen wurde jäh unterbrochen durch einen etwas rüden Hausmeister.
Der bekannte Kabarettist Josef Pretterer brachte die Anwesenden immer wieder mit Ausschnitten aus seinen vielfältigen Programmen zum Lachen, indem er mit seinem Dampf-Laptop (aus dem Programm Knecht Gottes) Beziehungen zum RSLC herstellte.

Nach kurzen Ansprachen vom Präsidenten Georg Smolka und der Sportreferentin des Landkreises, Sabine Wittmann, trat immer wieder mal ein bayerischer Bauer, der durch die bohrenden Fragen seines Enkels in Verlegenheit gebracht wird (aus dem Programm Gen-ial), ein Rheinländer auf oder es wurde zu einer esotherischen Sitzung eingeladen.

Zur Musik von DJ Kurt saßen die RSLCler noch lange zusammen und unterhielten sich prächtig.

Mehr Fotos sind hier zu sehen.

 

News

Anmeldung