Jahresabschlussfeier 2016

Der Postsaal war wieder total gefüllt. Zur Jahresabschlussfeier am Freitag, 25. November 2016, waren Läufer, Radler und mehr als dreißig Kinder und Jugendliche des RSLC gekommen. Die Videos von Heiko Lepke riefen einige gemeinsame Erlebnisse des vergangenen Jahres wieder in Erinnerung zurück. Der Höhepunkt war ohne Zweifel der Besuch des Nikolaus zusammen mit dem Krampus. Er hatte allerdings kaum etwas zu tadeln, sondern konnte vor allem den Trainingsfleiß vieler Buben und Mädchen loben. Sie bekamen zur Belohnung ein Säckchen, das Naturland gestiftet hatte. Dann wurde Georg Smolka von den Jugendtrainern noch die Nachbildung der Kids-Bike-Anlage gebaut mit Kuchen und Waffeln, Marzipan und Schokoplätzchen geschenkt.

Die war fast in natürlicher Größe, so dass davon einige Leute noch eine Zeit lang etwas zu genießen haben.
Weitere Fotos sind hier zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

News

Anmeldung