1111 Jahre Holzkirchen

Am langen Wochenende vom 14. bis 16. Juli 2017 feierte Holzkirchen die erstmalige urkundliche Erwähnung vor 1111 Jahren.
Insgesamt 111 Vereine, Geschäfte und sonstige Gruppierungen nahmen an den drei Tagen aktiv teil.
Am Familientag, dem Samstag, bot der RSLC ein Kindertraining für Mitglieder und Interessierte an.
Neben dem JUZ am Herdergarten konnten wir über den kleinen Abhang und oben auf der Wiese einen kleinen Parcours aufbauen.
Neben Kindern und Jugendlichen des RSLC nahmen zahlreiche Kinder und auch Erwachsene die Gelegenheit wahr, mal über enge Hindernisse aus Paletten und über Wippen zu fahren. Eine nette Erfahrung. Im Pavillon liefen auf einem Großbildschirm Videos von Kids Cup-Wettkämpfen und Markt- und Adventslauf.