Trainingslager Poreč 2018

Vom Samstag, 24. bis 31. März 2018, nahm eine ansehnliche Anzahl von RSLClern teilweise mit ihren Familien am schon traditionellen Trainingslager in Poreč, Kroatien, teil.
Zum zweiten Mal beteiligten sich heuer die RSLCler an diesem Trainingslager, das wie auch in den Vorjahren durch Roman Ellinger von der Radunion Unterland, Tirol, organisiert worden war.
Insgesamt waren Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen im Umkreis von Holzkirchen dabei, unter anderem vom RSV Irschenberg, vom TSV Benediktbeuern-Bichl und aus Angerberg und Wörgl in Tirol.

Geplant waren sieben Tagesausfahrten für MTB- und Rennradfahrer in den unterschiedlichsten Leistungsgruppen. So konnte jeder Rennradfahrer und jeder Mountainbiker für jeden Tag eine Gruppe Gleichgesinnter für seinen Leistungslevel finden.

Heuer war das Trainingslager wegen des frühen Osterfests bereits Ende März. Das Wetter in Porec war aber im Gegensatz zu Holzkirchen außer dem Donnerstag sehr schön, allerdings teilweise mit etwas frischen Temperaturen.

Allen RSLC-Familien hat diese Woche wieder sehr gut gefallen.