Bayernrundfahrt mit Angelika

Die Bayernrundfahrt, heuer vom 21. - 26. Mai, ist das letzte große Rundfahrtrennen für Radprofis in Deutschland und war auch dieses Jahr wieder sehr prominent besetzt mit zahlreichen Pro Teams, die sich auf den 5 Etappen durch Bayern auf die Tour de France vorbereiteten.

Am Samstag, den 25. Mai, waren auch zehn Paracycler eingeladen, um beim Einzelzeitfahren über 31,2 Km in Schierling dabei zu sein, darunter auch Angelika Dreock-Käser. Es war eine sehr anspruchsvolle Strecke und das Wetter war auch alles andere als gut. Angelika belegte den 3. Platz hinter Kerstin Brachtendorf und Yvonne Marzinke. Das Foto zeigt Angelika (2. von rechts) bei der Siegerehrung.

Ab nächster Woche wird sie für zwei Wochen in Frankreich trainieren, um sich auf die Rennen von Deutscher Meisterschaft und Europa Cup am 22. und 23. Juni in Elzach / Schwarzwald vorzubereiten.

News