Primavera in Marina di Massa

170407 Marina di MassaDer Frühjahrsauftakt seiner Paracyling-Saison in Marina di Massa ist für Christian Triendl schon Tradition. So auch dieses Jahr am 08.04.2017 bei den Due Giorni di Mare. Das Wetter war zwar kühl. Heiß wird's dann sowieso noch.
Am Anfang waren alle Fahrer ziemlich lange zusammen, da die Strecke relativ eben dahin führt. In der letzten Runde drehten in der Klasse von Christian, H3 Uomini, Claudio Conforti und Alex Landoni nochmal richtig auf und sprengten das Feld. Das war's dann und die Gruppe fuhr dann in drei Teilen weiter. In der Klasse H4 bestimmten die Top drei das Rennen und auch ihnen gelang es auch irgendwann mal ein Loch zu reissen. Am Ende kam Christian als 12. von 25 Startern ins Ziel. Ein schöner Achtungserfolg zum Start der Saison.

News