MTB Cross Country in Wuestenselbitz

Beim MTB Cross Country in Wüstenselbitz, bei dem es Kaderpunkte des BRV zu gewinnen gibt, belegten die RSLC'ler respektable Plätze, obwohl ihnen das mit Wurzeln durchsetzte Gelände eigentlich gar nicht liegt.

In der stark umkämpften Klasse U17m belegten Basti Weiner den 14. Platz und Simon Billmayer den 20. Platz, beide RSLC Holzkirchen / Haibike. Basti steckte noch das 24-Stunden-Rennen im Münchner Olympiapark in den Knochen.

foto pia auf siegerpodest_4In der Klasse U19w wurde Pia Weiner, RSLC Holzkirchen/Haibike, sehr gute Zweite.  Hier lag nur Sophia Panzer, die ihren Heimvorteil ausnutzen konnte, vor Pia.

Das Rennen der Klasse M20 beendete Bendikt Lärch, RSLC Holzkirchen/Haibike, auf dem 6. Platz, als Bester aus dem Landkreis Miesbach, während Tobias Ernst auf dem 12. Platz einkam.