KitzAlpBike 2011

Das Rennteam des RSLC Holzkirchen machte am Sonntag, 03. Juli, einen Ausflug nach Tirol und nahm recht erfolgreich am KitzAlpBike-Marathon in Kirchberg teil.
110703_kitzalp_4Pia Weiner vom RSLC Holzkirchen gewann mit 26 min Vorsprung ihre Klasse und
wurde Vierte in der Gesamtwertung Frauen auf der Medium-Strecke über 35 Kilometer und 1.300 Höhenmeter.
Wären da noch anspruchsvollere Trails gewesen, wäre noch viel viel mehr drin gewesen.
Thomas Meck begleitete Pia und musste sich ordentlich anstrengen, um vor ihr zu bleiben.
Dies zeigt die großen Fortschritte, die Pia in der letzten Zeit gemacht hat.110703_kitzalp_tobi_4

Pia Weiner
In der Schlussabrechnung wurde Thomas Meck 14. in seiner Altersklasse und kam als zweitbester Deutscher ins Ziel.
Dies reichte zum 107. Platz im Gesamt-Klassements.
Andreas Peter wurde auf der Extrem Strecke über 56 Kilometer und 2.700 Höhenmeter 57. des Gesamt-Klassements und kam nach 3:38 ins Ziel.
In seiner Altersklasse wurde er 17.
Tobias Ernst kam ebenfalls auf der Extrem-Strecke nach 4:05 Std. als 110. ins Ziel.
Daniel Jakob, unser Neuzugang, kam nur 7 Plätze hinter Tobi ins Ziel.        Tobi Ernst
Beni Lärch musste leider wegen einer Erkältung pausieren.