Muddy Angel Run

26.05.2019. Bei diesem Frauenlauf konnten wir uns mal gepflegt dreckig machen...

Andrea mit ihren Töchtern Helena und Irina, Silke mit Tochter Sabrina, Micha und Ghita, die wir zwei Tage vorher kurzerhand noch überredet hatten, waren das Team „Matsch-Schnecken“.

Matsch Schnecken

Bei herrlichem Sonnenschein fiel um 11 Uhr der Startschuss für unseren Startblock. Es ging rund um die Regattastrecke in Oberschleißheim auf einer Strecke von 5 Kilometern über insgesamt 15 Hindernisse. Es gab mit Wasser, Schlamm oder Schaum gefüllte Becken zu durchqueren. Teilweise musste man dabei auch abtauchen. Einige Hindernisse wie die Holzwand, die schiefe Ebene oder die Riesenrolle waren nur mit vereinten Kräften zu überwinden. Dabei half man sich nicht nur innerhalb des eigenen Teams.

SchaumpartyZiel

Bei diesem Event zählten keine Bestzeiten, sondern nur der Spaß. Und den hatten wir auf jeden Fall...

„Das machen wir im nächsten Jahr wieder!“ war die einhellige Meinung, als wir im Ziel ankamen. Und vielleicht lässt sich ja noch die eine oder andere Läuferin begeistern und wir gehen beim nächsten Mal mit einem weit größeren Team als in diesem Jahr an den Start.

News