Abendschau des Bayerischen Fernsehens bei LAUF10! in Holzkirchen

Niemand würde da freiwillig vor die Tür gehen, bei dem greisligen Nieselwetter.

Am Mittwoch, 01. Juni, kamen dennoch über 50 Teilnehmer an LAUF10! zum Lauftreff des RSLC Holzkirchen und Sportfit-Holzkirchen. Das Bayerische Fernsehen hatte seinen Besuch angesagt. Es kamen die Organisatorin von LAUF10! Tanja Arnold, Redakteurin der Abendschau, der sportliche Betreuer des Programms, Prof. Martin Halle, Leiter der Fakultät Sportmedizin an der TU München, Jürgen Erdelt von der Abendschau und die vier Protagonisten, die vom BR durch die 10 Wochen von LAUF10! begleitet werden.
Sendetermin ist Mittwoch, der 22. Juni ab 18.00 Uhr in der Abendschau.

.

Tanja Arnold und Prof. Martin Halle                      Protagonist Tobias Beck (li), Tanja Arnold und Jürgen Erdelt (re)

Intervierin Veronika und Kameramann Christian

Im Flintspach bei Regen