3. Adventlauf am 27.11.2012

Danke allen Teilnehmern und Helfern für das Gelingen des diesjährigen Adventslaufes.

img_0214_4
Knapp 50 Teilnehmer zählte das Starterfeld, das bei wunderschönen Herbstwetter auf die 10-Kilometer Strecke ging. img_0222_4Der Adventlauf führte über Kleinhartpenning, Buch und zurück nach Holzkirchen.

Es gab nicht nur ein Rekord bei der Teilnehmerzahl, sondern auch bei den Spenden, die in diesem Jahr an die Holzkirchner Tafel gingen. Der Geldbetrag von 377,00 Euro wurde vom Vorstand des RSLC Holzkirchen auf 450,00 Euro aufgerundet und an Herrn Bertram, dem Vorsitzenden der Holzkirchner Tafel, übergeben. Das Geld wird vor allem eingesetzt, um für das Weihnachtsfest Fleisch zu kaufen, für diejenigen, denen ansonsten die finanziellen Möglichkeiten dazu nicht gegeben sind.

Danke für den Lauf und dass wir etwas bewegen konnten.
Und Spaß hat's auch gemacht.

-----------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Hackenbroich,

ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Club-Mitgliedern ganz herzlich im Namen der Holzkirchner Tafel für die sehr großzügige Spende zugunsten unserer Bedürftigen zu bedanken.

Sie haben den Lauf wie vor 2 Jahren erneut organisiert und die sehr zahlreiche Teilnahme hat mich schwer beeindruckt. Auch war ich überwältigt von dem großartigen Sportprogramm, das der RSLC Holzkirchen anbietet!

Ich bitte Sie, allen Spendern nochmals für das offene Herz zu danken, das sie unserer Tafel gegenüber durch die Geldspende gezeigt haben. Sie können sicher sein, dass der Gesamtbetrag von € 450,00 jetzt zu  Weihnachten für Warenkauf eingesetzt wurde und noch wird:
Wir kaufen für jeden Bedürftigen ein gutes Stück Rindfleisch, das ja normalerweise nicht von den Supermärkten uns übergeben wird und das sich die Bedürftigen das ganze Jahr über auch nicht leisten können.
Wir haben bereits Backutensilien wie Gewürze, Mehl etc. gekauft, so dass sich jeder etwas Weihnachtsgebäck zuhause machen kann.

Dazu wurden die Spenden von mir vorgesehen und kein weiterer Cent ging in andere sachfremde Ausgaben.
Nochmals vielen Dank!
Frohe Weihnachten und ein sportlich erfolgreiches Neues Jahr wünscht Ihnen im