Super Start mit "Fit in den Frühling"

Am Dienstag, 29. April 2014, startete bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen das diesjährige Laufprogramm des RSLC Holzkirchen "Fit in den Frühling".

Bei "Fit in den Frühling" wird das bewährte, von Lauf10! bekannte Lauftraining mit einem neuen Konzept, das Irmi Weimer ausgearbeitet hat, durchgeführt.

Die Teilnehmer

• trainieren vom ersten Tag im Verein gemeinsam mit
   erfahrenen Läufern
• erhalten ein optimales Training für Muskel, Gelenke und
• sollten bereits eine Grundkondition zum 10 min Laufen
   mitbringen
Ziel des Programms ist es, einen 10 Kilometer-Lauf absolvieren zu können. Der Abschluss findet traditionsgemäß beim Lauf10!-Finale in Wolnzach, heuer am 11. Juli, statt.
Mit ihrer bewährten Trainingserfahrung helfen natürlich die Betreuer des RSLC Holzkirchen, auf dem Foto von links: Wilfried Hackenbroich, Irmi Weimer, Franziska Deml, Petra Keinath, Wolf Henkel, Karl-Heinz Hirsch und Silke Noak (n.a. Foto).