Osterlauf 2021

Unsere gemeinsamen Frühjahrsläufe bleiben momentan noch aus, daher war der aufgerufene Osterlauf eine gute Gelegenheit entgegen zu wirken und unseren sportlichen Spirit zu erhalten. Willis Collage ist eine schöne Erinnerung, die für gegenseitige Motivation sorgen und damit die Zeit bis zu unseren gemeinsamen Läufen überbrücken soll.

Ostern 2021 1

Unsere Läufer waren an diesem Wochenende auf verschiedenen Strecken unterwegs, so waren Franzi und Corinna beim Meditationsbankerl, Karola, Irmi und Willi haben eine kleine Halbmarathoneinheit von Gmund nach Hoki eingelegt, Isabel und Peter sind bei windigen 14C° die Elbacher Moorrunde gelaufen, Martina und Jörg waren zwischen Neuhaus und Aurach mit Breitenstein und Wendelstein im Hintergrund (Wendelpunkt des Schlierseehalbmarathons). Stefan war mit Sohn Tobi auf einer 8km - Runde und freut sich wieder auf ein gemeinsames Training. Cora war mit Flo und den Kindern auf dem Schwarzenberg, Andrea und Silke beim Kloster Reutberg auf einer sonnigen und windigen 15km Runde, Christa und Nick auf einem Osterausflug mit dem Radl, Ingrid auf ihrer geliebten Marktlaufrunde, Silke mit Familie auf der Erlkam/Föching Runde, Martina hat Uwe auf der Ghp/Piesenkam/Kirchseerunde mitgeschliffen 😉. Sabine und Stefan waren am Schliersee und Georg war bei Sonnenschein auf der Golfplatzrunde.