Jahresabschlussfeier 2023 - Ein Abend voller Feier und Anerkennung

Die Jahresabschlussfeier des RSLC Holzkirchen am Freitag, dem 24. November 2023, war eine Gelegenheit, um die Gemeinschaft aus Radlern, Läufern, Familienangehörigen und Partnern zusammenzuführen. Der festliche Abend fand im Saal der Alten Post in Holzkirchen statt und versprach von Anfang an, eine Zeit der Freude und des Rückblicks auf die vergangenen Monate zu sein.
Durch die Veranstaltung führte der Vize Flo Stumpferl. Musikalische Darbietungen von Noemi Kempf und Franziska Kofler verliehen der Feier einen zauberhaften Rahmen und unterstrichen die Festlichkeit.

Ein besonderer Moment des Abends war der Besuch des Nikolaus, der die jüngeren Mitglieder mit Süßigkeiten verwöhnte. Georg und Flo sagten dem Nikolaus nette Gedichte auf.

Vorher waren die bemerkenswerten sportlichen Leistungen innerhalb des Vereins gewürdigt worden.
Insbesondere erwähnenswert sind die Rennerfolge von  Jakob Gehrke und seine ersten Weltranglistenpunkte.
Quentin Schneider gewann die Saisonwertung seiner Klasse in der Isarcup-Rennserie. Seine Schwester Carla wurde dritte und Amelie Neubert zweite in ihren Altersklassen.

Die Veranstaltung bot zudem Gelegenheit, die Trainer und Übungsleiter gebührend zu ehren, die unermüdlich dazu beigetragen haben, das Jahr zu einem Erfolg für den RSLC zu machen. Als Ausdruck der Dankbarkeit erhielten sie eine kleine Aufmerksamkeit als Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz.

Die Auswahl an Fotos, die während der Feier präsentiert wurden, erinnerte an die gemeinsamen Erlebnisse der vergangenen Saison. Diese visuellen Erinnerungen trugen dazu bei, die bedeutenden Momente und Errungenschaften des Vereinslebens noch lebendiger werden zu lassen.

Die Feier bot eine ideale Gelegenheit für die Mitglieder, Erfahrungen auszutauschen und neue Pläne für das kommende Jahr zu schmieden. Es war ein Abend des gemeinsamen Rückblicks, der Anerkennung und des Ausblicks auf kommende Herausforderungen, die die Gemeinschaft des RSLC Holzkirchen motiviert in die Zukunft blicken lassen.

Die Vorstandschaft des RSLC Holzkirchen bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern und Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen.

Text: Georg Smolka, Fotos: Jens Kadner, Georg Smolka

Angemeldet bleiben