Zusammenhelfen für die BR Radltour 2014

Die BR Radltour 2014 machte am Samstag, 02.08.14, am Ende der ersten Etappe Station in Holzkirchen.
Für die Vorbereitung der Nachtquartiere der 1.200 Radfahrer, den Aufbau von Sitzgelegenheiten zum Essen und Trinken und die Musikshows auf dem Marktplatz und im Herdergarten, zum Herrichten des Frühstücks der Radler und den Abbau suchte die Gemeinde händeringend freiwillige Helfer aus den Holzkirchner Vereinen. Diese Aktion lief zunächst zögerlich an. Der RSLC stellte schließlich 14 Helfer, ein ansehnliches Kontingent verglichen mit der Anzahl der erwachsenen Mitglieder des Vereins.
Nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, besonders die spontan nachts beim Abbau geholfen haben.

Schlafplatz für 400 Radler in der Batusa-Halle

1.200 Radler im Stau

Chuck Hermann mit den Cagey Strings                                                     Kansas

Angemeldet bleiben