RSLC Teambus

Neue Sponsoren für den RSLC Teambus

Seit Anfang Juni 2013 haben wir neue Werbepartner für unseren Teambus gewinnen können.

Achten Sie bitte bei der Erledigung Ihrer Geschäfte und beim Einkauf auf unsere Sponsoren.

Kreissparkasse Miesbach-Tegernseeksk

Die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, der starke Finanzpartner im Landkreis, unterstützt den RSLC Holzkirchen seit seiner Gründung und fördert seit Jahren Projekte in Sport, Kultur und Naturschutz u.v.a.

Augenoptik im Atrium
Münchner Strasse 56a, 83607 Holzkirchen
Inhaber Michael Werner

führt eine reiche Auswahl an Sportbrillen der Marken Adidas, Red Bull u.v.a. mehr.
Selbstverständlich ist eine eingehende Beratung für die richtige Brille zweckmäßig für die jeweilige Sportart.
Nach modernsten Untersuchungsmethoden
wird dieaktuelle Sehleistung ermittelt und Brille und Gläser dazu genau passend eingestellt.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9 - 19 Uhr
                      Samstag 10 - 13 Uhr

Naturland Zeichen GmbHlogo naturland
Kleinhadener Weg 6, 82166 Gräfelfing
Geschäftsführer Michael Stienen

Das Naturland Zeichen, das von der Naturland Zeichen GmbH vergeben wird, steht für eine Öko-Zertifizierung, die höchste internationale Maßstäbe erfüllt. Das Naturland Zertifizierungssystem ist akkreditiert gemäß dem Akkreditierungsprogramm der IFOAM und dem internationalen Dachverband des Ökologischen Landbau.

Achten Sie bei ihrem Einkauf von Ökoprodukten auf das Naturland Zeichen. Diese bekommen sie in Holzkirchen z.B. im Bio-Terra Markt....

BIO-TERRA MarktIMG 8907 4
Wagnerbreite 7, 83607 Holzkirchen
Inhaber und Geschäftsführer Markus Schmidt

Bio Terra – der Bio Supermarkt in Holzkirchen! Sein Anspruch lautet: Wir wollen nicht irgendein Bio Supermarkt sein, sondern:

- ein Bio Supermarkt, der Sie mit seinem kundenfreundlichen Konzept überzeugen will

- ein Bio Supermarkt, der Sie mit seinem reichhaltigen - Sortiment begeistern möchte

- ein Bio Supermarkt, der mit seiner persönlichen Atmosphäre dazu beiträgt, dass Sie gerne wiederkommen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 - 19 Uhr
                          Samstag, 9 - 14:30 Uhr

Funsports

Sanktjohanserstraße 67, 83707 Bad Wiessee Abwinkl
Homepage FunSports
Inhaber Tobias Gehrke der Spezialist in Sachen Radsport und Langlauf.
Seit 2006 führte Tobias Gehrke das Fachgeschäft in Holzkirchen. Am 04.01.2016 hat er seinen neuen Laden in Bad Wiessee, Abwinkl eröffnet.
Sein umfangreiches Wissen aus über 30 Jahren Langlauf-Praxis sowie aus seiner langjährigen aktiven Teilnahme im Radsport kommt nach wie vor direkt Euch, seinen Kunden zugute. Tobi ist Euer kompetenter Fachpartner in den Bereichen Langlauf und Radsport mit langjährigen Kontakten zu allen renommierten Herstellern.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9-12 und 15-19 Uhr
                      Samstag, 9 - 13 Uhr
                      Mittwoch geschlossen

CCL LabelCCL
Industriestrasse 2, 83607 Holzkirchen
CCL Label hat sich als weltweit führender Lieferant von hochwertigen und innovativen Dekorationen für die Marktführer der Konsumgüterindustrie etabliert. Die Produkte sind jederman bekannt z.B. als Hersteller der Aufkleber von Nivea, Panthene etc.

Einweihung und Präsentation des RSLC Teambusses

teambus

Am Montag, 01.02.10, wurde der neue Jugend-Teambus in Anwesenheit der Sponsoren der Öffentlichkeit präsentiert und feierlich eingeweiht.
Nach der Begrüßung durch Hrn. Schmid (Mercedes Schmid) und einem Grußwort des Holzkirchner Bürgermeisters Josef Höß gab der Präsident Marcus Ernst einen kurzen Bericht über die Entstehung des Jugend-Teambusses. Der Bus wurde durch den Dekan und Pfarrer Geistlicher Rat Walter Waldschütz und Pfarrer Dörrich geweiht. Anschließend wurde das Jugendteam des RSLC Holzkirchen durch den Sportlichen Leiter Thomas Meck vorgestellt.

Der RSLC Holzkirchen dankt allen Sponsoren und deren Vertreter, die den Erwerb und die Gestaltung des Teambusses möglich gemacht haben.

Fa. Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
Herrn Filialdirektor Christoph Schmid in Vertretung von Herrn Vorstandsvorsitzenden Georg Bromme
Fa. Bayerische Oberland Bahn (BOB) der Veolia Gruppe
Herrn Arno Beugel, örtlicher Betriebsleiter, in Vertretung von Herrn Geschäftsführer Heino Seeger