3. Holzkirchner Marktschießen

Das 3. Holzkirchner Marktschießen fand nach zwei Jahren Corona-Pause diese Jahr im Herbst statt, vom 06. bis zum 09. Oktober.
Vom RSLC nahm aus Vereinssolidarität wieder ein Team teil.
Das Ergebnis war zwar nicht so gut wie in den letzten Jahren. Aber dabei sein ist alles!
Es mussten 20 Schuss auf eine Zehnerscheibe abgegeben werden.
Mit 468 Ringen sprang immerhin der 18. Platz von 28 teilnehmenden Mannschaften heraus.
Sieger wurde das Alpenkranzl mit 726 Ringen.
Die drei Zehnerschützen des Teams (Uwe Koschmieder, Friederike Gruber und Georg Smolka) konnten sich bei der Preisverleihung etwas Gutes zum Essen oder Trinken heraussuchen.
Dabei war Uwe mit einem 100,4 Teiler der beste Schütze des RSLC-Teams.

Angemeldet bleiben