RSLC bei der LKM erfolgreich

Die Landkreismeisterschaft 2010 wurde durch Lisa Lechner vom IMG_6039
RSLC Holzkirchen und Moritz Schaffer von der équipe vélo dominiert. Sie sind die besten Radsportler, und zwar im Mountainbiken und auf dem Rennrad. Im Gasthof zur Post wurden am 22. Oktober 2010 die Sieger der einzelnen Klassen ausgezeichnet.

Der RSLC Holzkirchen, der RTT, der SC Wörnsmühl und équipe vélo hatten heuer die zehnte Auflage der Landkreismeisterschaft ausgerichtet. Auf dem Programm standen sechs Rennen: das MTB Bergzeitfahren auf die Neureuth, das Einzelzeitfahren von Aurach zur Bäckeralm, der Cross Country in Roggersdorf, das Rundstreckenrennen in Valley, das Bergzeitfahren auf das Sudelfeld und die Holzkirchner CityCross & Kids Trophy.

Der RSLC Holzkirchen hatte wie in den Vorjahren die insgesamt 30 LKM-Siegertrikots spendiert.

In der Gesamtwertung wurde Lisa Lechner Erste. In fünf Rennen war sie am Start und gewann oder wurde Zweite. Pia Weiner belegte, bedingt durch ihre lange Verletzungspause, Platz sieben. Bei den Männern war Michael Schlichtner Bester des RSLC auf Platz vier.

In den einzelnen Klassen belegten die RSLCler folgende Plätze:                                                                                                                                                Pia

U7: weiblich: 1. Elena Grad                                                                                 IMG_6035

U9: männlich: 11. Fritjof Schöggl

12. Kai Bjarne Niederau